+++ Neues von unseren Werfern +++

+++ Hessische Meisterschaften +++

Für unsere Werfer sind die Wettkämpfe des Rasenkraftsport ein großes Highlight. Unsere Sina war am Samstag (5. Mai 2018) in Führt zu den Hessischen Meisterschaften der Schüler und Jugend. In der weiblichen Jugend B, Gewichtsklasse bis 65 kg konnte sie mit einer Dreikampfpunktzahl von 1.802 den zweiten Platz belegen.
Hier zu ihren Ergebnissen:
Hammerwurf mit 33,53 m
Gewichtswurf mit 16,40 m
Steinstoßen mit 7,48 m (persönliche Bestleistung eingestellt)

Herzlichen Glückwunsch Sina 💪🏼

+++ Gute Hammerwurfleistungen in Bad Köstritz +++

Am 26. April waren unsere Werferinnen in Bad Köstritz zum Abendwettkampf. Gleich nach der Schule ging es für die jungen Damen über die Autobahn zum Werferplatz der Köstritzer. Leider sind Bad Köstritz neben Erfurt und den jährlichen Landesmeisterschaften die einzigen Veranstalter die das Hammerwerfen anbieten. Wer also nicht genug bekommt muss in andere Bundesländer fahren.
Hier die Ergebnisse des Tages:
Ronja Wunsch mit 28,67 m
Sina Marie Bocklitz mit 34,31 m
Emilia Lilly Scheidig mit 35, 26 m
Lisa Möller mit 44,84 m

Herzlichen Glückwunsch für die super Weiten! 💪🏼🔥

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.