Ausschreibung

2. Ranglisten-Lauf der KRL SLF-RU / Wertung im SparkassenCup 2017
2. Lauf im SaaleCup 2017

HPL_2017_SC_Logo_dunkel

Veranstalter: LAC Rudolstadt e.V.

Termin: Samstag, 25. März 2017

Ort: Sportstätte am Heinepark – hier geht’s zum Start!

Strecken:

  • 300 m – Bambinilauf
    • m/w Kinder U6 (Alter 5 Jahre und jünger = Jg. 2012 und jünger)
  • 1 km
    • m/w Kinder U8 (Alter 7 + 6 Jahre  = Jg. 2010/11)
    • m/w Kinder U10 (Alter 9 + 8 Jahre = Jg. 2008/09)
  • 3 km
    • m/w Kinder U12 (Alter 11 + 10 Jahre = Jg. 2006/07)
    • m/w Jugend U14 (Alter 13 + 12 Jahre = Jg. 2004/05)
  • 5 km
    • m/w Jugend U16 (Alter 15 + 14 Jahre = Jg. 2002/03)
    • ab m/w U18 (Alter 16 Jahre oder älter = Jg. 2001 und älter) laufen alle Teilnehmer als Jedermann/Frau
  • 10 km
    • m/w Jugend U18 (Alter 17 + 16 Jahre = Jg. 2000/01)
    • m/w Jugend U20 (Alter 19 + 18 Jahre = Jg. 1998/99)
    • Männer/Frauen bis W80 bzw. M85 (Alter 20 Jahre oder älter = Jg. 1997 und älter)

Kreisranglisten-Wertung für Erwachsene nur bei Start über die 10 km Strecke!

Altersklassen nach DLO vom 25. Februar 2011
Strecken auf Parkwegen und Asphalt – flach, kaum Höhenunterschiede!

Zeitplan:

  • 300 m 09:50 Uhr
  • 1 km 10:00 Uhr
  • 3 km ca. 10:15 Uhr anschließend Siegerehrung dieser Strecken
  • 10 km ca. 11:00 Uhr
  • 5 km ca. 11:15 Uhr
  • Zielschluss: ca. 12:30 Uhr anschließend Siegerehrung
  • Veranstaltungsende: gegen 14:00 Uhr

Meldung: nur online über Laufservice Jena – http://laufservice-jena.de

Anmeldestart: Montag, 01. Februar 2017 00:00

Anmeldeschluss: Mittwoch, 22. März 2017 18:00

Startgeld:

  • 300 m: 0 €
  • 1 km / 3 km: 2 €
  • 5 km: 4 €
  • 10 km: 8 €

Hinweis:

Die Startgebühr ist bis zum Mittwoch, 22. März 2017 (Eingangsdatum) auf das Konto des LAC Rudolstadt, bei der Volksbank Saaletal e.G. BLZ: 830 944 54 Kto.-Nr. 391 217 00 / IBAN: DE 93 8309 4454 0039 1217 00 BIC: GENODEF1RUJ zu entrichten.

Verwendungszweck: HPL 2017 – „Name, Vorname“ – „Strecke“

Bei Sammelmeldung und –zahlung:

Verwendungszweck: HPL 2017 „Vereinsname“ und E-Mail mit Namensliste + Strecken an heineparklauf@lac-rudolstadt.de

Eingezahlte Startgelder werden bei Nichtantritt nicht erstattet und gelten als Spende.

Nachmeldungen: am Wettkampftag bis 30 Minuten vor Start bei Zahlung einer Nachmeldegebühr von 3 €.

Org.-Büro / Umkleideräume und Duschen: im Gelände des Einheitsportplatzes am Heinepark

Versorgung: Obst und Getränke im Start-/Zielbereich

Kaffee und große Kuchenauswahl / eine Bratwurst für Teilnehmer frei (Wertbon)

Wertungen / Preise:

  • Bambinis (300 m): Sachpreise
  • Kinder (1 km / 3 km): m/w je Strecke und AK Plätze 1-3 mit Urkunden und Medaillen
  • Jugend (5 km / 10 km): m/w je Strecke und AK Plätze 1-3 mit Urkunden und Medaillen
  • Erwachsene (5 km / 10 km):
    • 5 km m/w Gesamteinlauf Plätze 1-3 mit Urkunden (auf der 5 km Strecke erfolgen für Erwachsene keine AK Ehrungen)
    • nur 10 km m/w Gesamteinlauf Plätze 1-3 mit Urkunden
    • nur 10 km m/w je AK Plätze 1-3 mit Urkunden
    • nur 10 km Sieger-Pokal für Gesamtsieger/in

Parkplätze: am Freibad etwa 200 Meter entfernt

Sponsoren:

HPL_2017_VB HPL_2017_Hipp Mecklenburgische
Naturfleisch HPL_2017_Hampe HPL_2017_Kämmer
HPL_2017_Saale_Insel Druck

Haftung und Bedingungen:

Der Veranstalter oder seine Vertreter und Beauftragten haften nicht für Schäden oder Verletzungen jeder Art, die durch die Teilnahme / An- und Abreise am Heineparklauf (HPL) und der Rahmenveranstaltung entstehen können.

Es sei denn, dass sie durch Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit verursacht wurden. Dies gilt auch für die Sponsoren, die Organisatoren und die Besitzer privater Wege bzw. deren Vertreter. Dieser Haftungsausschluss gilt zudem für Begleitpersonen.

Ich erkläre, dass ich gesund bin und einen ausreichenden Trainingszustand habe. Ich bin damit einverstanden, dass ich aus dem Rennen genommen werde, wenn die Gefahr einer gesundheitlichen Schädigung besteht. Ich erkläre mich damit einverstanden, dass in der Meldung angegebene personenbezogene Daten und die im Zusammenhang mit dem HPL gemachten Fotos, Filmaufnahmen und Interviews in Rundfunk, Fernsehen, Werbung, Büchern, fotomechanischen Vervielfältigungen ohne Vergütungsanspruch meinerseits genutzt und an die Sponsoren und Partner der Veranstaltung (Sponsoren und Werbepartner, Laufservice wegen Zeitmessung, Deutsches Rotes Kreuz wegen Abwicklung evtl. Hilfeleistungen) weitergegeben werden dürfen.

Ich bestätige die Richtigkeit aller von mir angegebenen Daten und versichere, meine Startnummer bzw. den Zeitmess-Chip an keine andere Person weiterzugeben. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten über den Veranstaltungstag hinaus gespeichert werden.

Mir ist bekannt, dass ich disqualifiziert werde, wenn ich die offizielle Startnummer in irgendeiner Weise verändere, insbesondere den Werbedruck unsichtbar oder unkenntlich mache oder mich von Personen auf Fahrrädern begleiten lasse.

Bei Nichtantreten oder Ausfall der Veranstaltung durch höhere Gewalt habe ich keinen Anspruch auf Rückerstattung der Organisationsgebühr.
(Hinweis lt. Datenschutzgesetz: Ihre Daten werden maschinell gespeichert.)

Gesamtleiter: Roberto Mehner