Aktuelle Infos


Trainingslager 2018

Wo geht es hin und wann?

 Wieviel kostet es?

  •  180 Euro pro Teilnehmer + persönliches Taschengeld, darin sind enthalten:
    – vier Übernachtungen mit Vollpension
    – Bettwäsche
    – mehrere Programmbausteine z. B. Klettern, Bogenschießen, Rangertour, Disco – oder Kinoabend, Kanu, Grillabend, Sport – und Spaßturniere und einiges mehr.
    Diese werden vom Betreiber professionell durchgeführt
     
Wer darf mitkommen?
  • Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 28 begrenzt und es geht nach dem Malerprinzip – „Wer zuerst kommt malt zuerst“. Mitfahren kann jedes LAC-Mitglied, das nächstes Jahr acht Jahre alt wird bis open End. Gilt auch für bereits verabschiedete Sportler.
  • Hauptbetreuer sind Conny und Ronald.
Transport?
  • Daran wird zur Zeit noch gearbeitet. Letztes Jahr waren es vier Kleinbusse ob es dieses Jahr so wird kann ich noch nicht sagen. Wer aber Beziehungen oder Verbindungen hat, die einen preiswerten Transport ermöglichen bitte so schnell wie möglich an mich wenden.
  
Gruß Conny und Ronald